Gemeindeleitung
Christoph Meier-Fürstenwerth

Christoph Meier-Fürstenwerth ist seit 2015 leitender Pastor sowie 1. Vorsitzender unserer Gemeinde. Neben der Verantwortung der Gesamtgemeinde umfasst seine Zuständigkeit auch noch einige weitere Einzelbereiche.

Als Pastor, Ehemann und Vater prägt Christoph eine tiefe Liebe für das Wort Gottes und er sehnt sich nach einer Rückkehr zu dem puren Wort und einer klaren biblisch fundierten Lehre.

Silke & Frieder Hoffmann

Silke Hoffmann ist von Beruf Friseurin und hat innerhalb der Gemeinde die Zuständigkeit für den Bereich der praktischen Dienste.

Als Ehefrau von Frieder und Mutter von zwei Kindern liebt sie es neue Perspektiven zu finden aber auch Bewährtes wertzuschätzen und zu leben.

Frieder Hoffmann arbeitet in einem medizintechnischen Unternehmen und übernimmt die Zuständigkeit des Lobpreisbereiches im Leitungsteam.

Als Ehemann von Silke und Vater von zwei Kindern lebt er stets aktiv und menschennah mit einem Herzen, das sich nach guten Beziehungen sehnt und sich nach Gottes Weisungen ausstreckt.

Markus Krumbein

Markus Krumbein ist beruflich als Entwicklungsingenieur tätig, sowie langjähriges Mitglied im Leitungsteam. Markus ist zuständig für verschiedene Bereiche, in welche auch besonders die Koordination unserer Projekte in Uganda fällt.

Zusammen mit seiner Frau hält er stets Jesus hoch und strebt er nach einer befreiten und authentischen Generation von wahren Anbetern.

Andrea Hörnle

Andrea Hörnle ist gelernte Bankkauffrau und Seelsorgerin und ist gegenwärtig als Assistentin des Pastors tätig. Unter ihre Zuständigkeit fallen unter anderem die Kleingruppen und das Sozo-Team.

Das Herzensanliegen der dreifachen Mutter und Ehefrau ist es, in ständigem Austausch mit Gott Raum zu schaffen, in welchem Menschen ihre gottgegebene Einzigartigkeit erkennen und annehmen können.

Jürgen Plachta

Jürgen Plachta ist Bankkaufmann und langjähriges Mitglied der Gemeindeleitung, sowie 2. Vorsitzender. Er ist zuständig für den Finanzbereich unserer Gemeinde.

Ein Schwerpunkt seines Dienstes ist das wegweisende Reden Gottes besonders für einzelne Personen, aber auch für die Gemeinde im Hinblick auf Generationswechsel und einhergehende strukturelle Entwicklungen.